guterzustand

Newsletter für Deinen guten Zustand

Einmal im Monat bekommst Du von mir Selbst-Coaching-Tools und -Tipps und alle Infos über Neuigkeiten und Veranstaltungen.

Abonniere hier meinen Newsletter

Willkommen in unserer Wissensgemeinschaft!

Bist Du bereit, Dich auf eine Reise voller faszinierender Entdeckungen zu begeben? In meinem Newsletter erwarten Dich regelmäßig spannende Informationen, inspirierende Geschichten und die neuesten Erkenntnisse aus verschiedenen Bereichen.

Warum solltest Du meinen Newsletter abonnieren?

Entdecke die faszinierende Welt der Coaching-Methoden und lerne nicht nur über sie, sondern auch über Dich selbst. AUSPROBIEREN wird hier groß geschrieben. Denn nur durch Lesen von Büchern, Blogartikeln oder Newsletter allein, wirst Du keine Veränderungen oder Verbesserungen in Deinem Leben spüren. Oder kennst Du jemanden, der nur durch Lesen von Vokabeln ein Fremdsprache erlernt hat?

Profitiere von meinen umfangreichen Ausbildungserfahrungen und erhalte wertvolle Einblicke, die Dich persönlich und beruflich weiterbringen.

Im Newsletter teile ich nicht nur mein Fachwissen, sondern auch meine persönlichen Learnings und Erfahrungen mit dir.  Lass dich von meinen Überlegungen zu Methoden und Tools inspirieren und in die Welt des Coachings mitnehmen. Gemeinsam können wir daran arbeiten, Deine Ziele zu erreichen.

  1. Exklusive Inhalte: Als Abonnent:in bekommst Du Zugang zu exklusiven Inhalten, die nur unseren treuen Leser:innen vorbehalten sind. Sei eine:r der Ersten, die von unseren besonderen Angeboten und Aktionen erfahren.

  2. Vielfalt pur: Wenn Du auch wissbegierig bist und gern mehr über die menschliche Psyche, Coaching-Methoden und Coaching-Bereiche erfahren möchtest, kommst Du hier auf Deine Kosten:   Von unterschiedlichen Tools, Gastbeiträgen aus verschiedenen Coaching-Bereichen bis hin zu unterhaltsamen Geschichten  – Es gibt es immer etwas Neues zu entdecken! 

  3. Gemeinschaft erleben: Trete meiner lebendigen Community bei, teile Deine Gedanken und knüpfe wertvolle Kontakte mit Gleichgesinnten und meinem Team in meinen Netzwerkveranstaltungen.

Verpasse nicht die Chance, Teil dieser einzigartigen Community zu werden.

Jetzt anmelden
und auf dem Laufenden bleiben!

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte auch die AGB und Datenschutzbestimmungen .

Ich glaube, ich will doch lieber über mein Problem sprechen

Du merkst, dass Du immer wieder Selbstcoaching-Tools, Blogartikel oder andere Informationen nutzt, aber nicht weiter kommst oder nicht umsetzt? Oder sie einfach direkt in der Schublade oder Deinem Emailpostfach versauern lässt?

Und der Grund dafür ist eine traurige, hoffnungslose Stimmung? Oder Du fühlst Dich schlecht und kraftlos? Du hast zu nichts mehr Lust? Dann empfehle ich Dir auf jeden Fall, Deinen Arzt oder Deine Ärztin aufzusuchen, da hier auch eine Erkrankung verantwortlich sein könnte. Sollte das der Fall sein, brauchst Du ärztliche Unterstützung. 

Solltest Du einfach eine Sparringspartnerin brauchen, die Dich bei der Übung unterstützt und Dir hilft, in die Umsetzung zu kommen, dann melde Dich bei mir und wir sprechen über Dein Thema oder Deine Sorge und finden gemeinsam eine Lösung für Dich. 

guterzustand