Du möchtest ein Coaching-Business aufbauen?

In meinem Mitgliederbereich,

der Coaching Club und Netzwerk Membership (CCN), bekommst Du den Fahrplan dafür.

Von dem Fundament bis hin zum Marketing.

Mit einer starken Gemeinschaft im Rücken, die Dich motiviert, anfeuert und hilft, am Ball zu bleiben!

Hier schaffst Du es, ENDLICH für Deinen Traum einer Selbstständigkeit als Coach loszugehen und als Expert:in sichtbar zu sein.

Die 6. Runde verpasst?
Türen öffnen sich in 2023 wieder. Komm jetzt schon auf die Warteliste. 

Wenn Du mich schon eine Weile kennst, weißt Du, dass ich es liebe zu Netzwerken und mich anderen Coaches, Beratenden und Trainer:innen auszutauschen. 

Daher freue ich mich, dass Du hierher gefunden hast und da bist! 


Ich glaube daran, dass wir uns abseits des Konkurrenzdenkens austauschen und unser Wissen teilen können und dadurch miteinander und voneinander lernen und wachsen. 

Kommt Dir das bekannt vor?

Du bist gerade fertig mit der Coaching-Ausbildung und brennst dafür. Du willst die Welt zu einem besseren Ort machen und so vielen Menschen wie möglich helfen. 
Du hast so viele Ideen und willst endlich damit raus in die Welt, aber es gibt so viele Hürden. 
Du startest gerade Dein Coaching-Business oder bist vielleicht schon mittendrin und vor lauter Fragen schwirrt Dir der Kopf:

  • Wie positionier ich mich nur? Ich will ja keinen ausschließen!? 
  • Und wie komme ich an Kund:innen? 
  • Was brauche ich für mein Geschäft alles? 
  • Wie schreibe ich einen Vertrag? 
  • Was nehme ich als Honorar? Was ist zu viel, was zu wenig? 
  • Gibt es nicht sowieso schon zu viele andere Coaches? Wie hebe ich mich da ab?
  • Wie kann ich als Expert:in bekannt werden?
  • Wie schaffe ich es, mit dem Coaching Geld zu verdienen?
  • Was brauche ich eigentlich alles?
  • Wie kann ich weiter üben, ohne mich vor den erfahrenen Coaches zeigen zu müssen? Wo kann ich meine Ideen testen?

Ganz abgesehen davon bleibst Du in Internet-Recherchen hängen und hast noch mehr Fragezeichen im Kopf?
  • Wie geht Datenschutz im Coaching? 
  • Brauche ich Technik? 
  • Brauche ich Versicherungen?
  • Muss ich ein Gewerbe anmelden?
  • Bin ich überhaupt gut genug?
  • Kann ich Menschen überhaupt auf mich aufmerksam machen?

So viele Fragen! Wo soll ich überhaupt anfangen?

Und noch dazu fehlt Dir einfach die Zeit, um stundenlang allein für Dich im Internet herum zu suchen und zu recherchieren. Herumsuchen bringt so viele neue Fragezeichen, dass es Dich nur noch mehr Zeit kostet und am Ende bist Du nur noch unsicherer als vorher. Zeit, die Du schon längst für Dich und Deinen Businessaufbau hättest nutzen können. 

Und dabei weißt Du, dass Du unbedingt starten und endlich mit Deiner Webseite und Deinen Social Media Kanälen sichtbar sein willst und dass hier am Ball zu bleiben der Schlüssel zu langfristigem Erfolg ist. 

Du bist es leid, ständig andere Coaches zu sehen oder zu hören und Dich zu vergleichen. 

Du weißt, in Dir und Deiner Business-Idee steckt soviel Potential. Du willst Sichtbarkeit, Umsatz und als Expert:in wahrgenommen werden - damit Du mehr Menschen helfen und die Welt zu einem besseren Ort machen kannst. 

Und Du weißt, dass Du so viel bewirken könntest, wenn Du nur wüsstest, wie Du starten, Dich fokussieren und ENDLICH ins Tun kommst, damit Du Dich nicht ständig in Internet-Recherchen und Träumereien von einem erfolgreichen Coaching-Business verlierst. 

Das kennst Du?

Dann bist Du bereit für einen konkreten Plan!
Ein Plan, der Dir zeigt, was Du konkret tun musst, um ein erfolgreiches Coaching-Business aufzubauen, mit dem Du Geld verdienen kannst. 
Und den bekommst Du in meinem Mitgliederbereich, der

Coaching Club & Network (CCN) Membership

* für Coaching-Business-Starter *

Wir - eine kleine Gruppe von maximal 15 Coaches und Beratende - beschäftigen uns mindestens 6 Monate mit allen Themen rund ums Coaching-Business und Coaching und Persönlichkeitsentwicklung.
Im Fokus stehen Austausch und Netzwerken! Gemeinsam geht's leichter. ☺️

Die Türen öffnen sich wieder in 2023!

Als Mitglied der Membership...

  • erstellst Du Deine Positionierung
  • bekommst Du Vorlagen für Deinen Datenschutz, Deine Verträge und Hinweise zu Allgemeinen Geschäftsbedingungen, Buchhaltung- und Steuern, Versicherungen und vielem mehr
  • erfährst Du, wie Du eine Webseite erstellst und SEO-optimierst
  • lernst Marketing-Grundlagen kennen und anwenden
  • findest Du Deine Strategie
  • lernst Du, Produkte und Angebote zu erstellen
  • lernst Du neue Methoden kennen und anwenden und tauschst Dich über Coaching-Methoden aus
  • bekommst Du Raum für Deine Ideen und die Möglichkeit, Workshops zu gestalten
  • jeden Monat ein interessanter Workshop, den Du mitgestalten und in den Du Dein Thema einbringen kannst
  • bekommst Du viel Raum für Deine Fragen in Stammtischen 
  • bekommst Du Raum zur Reflexion Deiner persönlichen Fragestellungen, in Bezug auf Dein Business und Deiner Coaching-Sitzungen in Supervisionsabenden
  • kommst Du in die Umsetzung in gemeinsamen Co-Working-Zeiten und damit zur Verwirklichung Deiner Ziele

 

All das erreichst Du mit den Angeboten der CCN-Membership und der starken Community!

Da es hier in jeder Runde eine kleine, vertraute Gruppe von Gleichgesinnten auf dem gleichen Stand wie Du gibt - Andere Coaches mit denen Du Dich genau über diese Fragen austauschen kannst. 

Häppchenweise und leicht verdaulich bekommst Du alle Informationen und helfende Unterlagen.

Plötzlich wirkt die Situation gar nicht mehr so stressig und beängstigend, oder?

Ich habe genau das für Dich geschaffen.

Im Membership gibt es einen Raum für Dich, in dem Du Deine Fragen unter Gleichgesinnten auf ungefähr demselben Stand wie Du loswerden, in wertschätzender und gemütlicher Atmosphäre wachsen und Neues entdecken kannst. Und natürlich wünsche ich mir hier auch ein Geben und Nehmen. Du bringst mit Sicherheit ganz viel Wissen und Expertise mit, die wir anderen nicht haben, und möchtest uns vielleicht daran teilhaben lassen.

gegründet

aktive Mitglieder

verlängern von Monat zu Monat

Coaching Club & Netzwerk (CCN) Membership

* für Coaching-Business-Starter *

Wir - eine kleine Gruppe von maximal 15 Coaches und Beratende - beschäftigen uns mindestens 6 Monate mit allen Themen rund ums Coaching-Business und Coaching und Persönlichkeitsentwicklung.
Im Fokus stehen Austausch und Netzwerken! Gemeinsam geht's leichter. ☺️

Die Membership hilft Dir dabei:

  • Dein Coaching-Business ENDLICH zu starten oder aktiv zu gestalten
  • Dein Coaching-Business auf sichere rechtliche Beine zu stellen.
  • Endlich sicher und souverän sichtbar zu werden, für Dich und Deine Herzensthemen mutig loszugehen, darüber zu sprechen und Kund:innen zu gewinnen.
  • Als Expert:in für Dein Herzensthema sichtbar wahrgenommen zu werden.
  • Den Business-Marathon langfristig durchzustehen und mit Spaß und Freude Dein Business auf- und auszubauen.
  • Aus Fans Kund:innen zu machen.
Denn bekommst ein großes Netzwerk an Expert:innen an die Seite, Du erfährst, was Du machen solltest und vor allem: WIE!

Die Türen öffnen sich wieder zu Beginn des Jahres 2023!
 

Das erwartet Dich in der CCN-Membership:

Die Membership ist kein reiner Online-Kurs, sondern ein Mitgliederbereich. INTERAKTION und AUSTAUSCH wird groß geschrieben.

Es ist so eine Art Fitnessstudio für Coach-Starter.

Überblick über die Bausteine

Experteninterviews 

Zum 1.5.2021 habe ich das CCN-Membership aus einer Umfrage und vielen Gesprächen hier auf Instagram mit anderen Coaches & Coachstartern heraus gegründet.

In dieser Zeit habe ich über 30 Expert:innen rund um Businessaufbau, Marketing und rechtliche Rahmenbedingungen interviewt. Die Interviews dienen dazu, Dir alles, was Du im Coaching-Business brauchst, häppchenweise zu servieren. Eben so, dass alle wichtigen Informationen bekommst und Du Zeit hast, Dir alles in Ruhe anzusehen und ohne Überforderung ins Tun kommst.  

regelmäßiger Austausch

Seit dem 1.5.2021 fanden bereits 20 Workshops und über 35 Stammtische zu den verschiedenen Themen statt. Es sind häufig die interviewten Expert:innen zu Gast, so dass Du alle Deine Fragen klären kannst. 

Die Termine finden in der Regel abends in der Woche statt. Alle Live-Events mit Ausnahme der Supervision und des Co-Workings werden aufgezeichnet und Dir in Deinem Mitgliederbereich hochgeladen. 

Im Co-Working-Raum finden sich fast täglich die Membies über eine unkomplizierte WhatsApp-Gruppe zum gemeinsamen Arbeiten an den eigenen Projekten und ToDo’s zusammen. Hier fliegen oft magische Ideen- und Inspirationsfunken durch die Gegend, wenn sich über die Projekte ausgetauscht wird.

Supervision

Ein Raum, in dem unter Gleichgesinnten die Herausforderungen geteilt und durch eine Beratung und das Schwarmwissen der anderen Teilnehmenden ein Blumenstrauß an Lösungen mit in den Alltag genommen werden kann. Meiner Erfahrung nach steht man als selbstständige/r Coach oft allein da und hat wenig Möglichkeiten, sich auszutauschen, da die Themen oft sensibel sind.

Hier eröffnen wir einen vertrauensvollen Rahmen und Raum, in dem Du Dich öffnen, beraten und am Ende mit Lösungen und Ideen aus dem Zoom-Call gehst. 

Der Mitgliederbereich

Jede CCN-Membership-Gruppe hat einen eigenen Mitgliederbereich, die über die Anbieter Elopage gehostet werden. Hier bekommst Du einen Eindruck aus dem Mitgliederbereich der 5. Gruppe:

 

Wir beginnen Deine Reise zum erfolgreichen Coaching-Business mit dem Fundament! - Deiner Positionierung. 
Im ersten Monat bestimmen wir gemeinsam, was Du und die Gruppe ganz konkret brauchst, um Deinen Traum von einem profitablen Coaching-Business zu verwirklichen und wo ihr aktuell steht. Die Inhalte der nächsten Monate richten sich an eurem Kenntnis- und Umsetzungsstand aus. So bekommt ihr zielgerichtet das, was euch wirklich weiterhilft. 

Einblick in den CCN-Membership-Kalender

Anstehende Termine in der CCN- Membership:

Lohnt sich die Membership auch wenn ich schon ein Coaching-Business habe?

Ja, auf jeden Fall!
Die Membership ist viel mehr als eine reine Starthilfe ins Coaching-Business. 

Du findest hier auch Coachingwissen und die Möglichkeit, Dich mit anderen Coaches über Coachingmethoden auszutauschen und voneinander zu lernen. Das ist so bereichernd, denn es sind so viele interessante Coaches, Psycholog:innen und Trainer:innen dabei. Dadurch steigt unsere eigene Methodenvielfalt ganz nebenbei. 
Wir lernen voneinander, wie wir Offline-Methoden online anwenden können. Wir finden gemeinsam heraus, was gut und verbesserungswürdig ist. 
Allein durch die vielen Gespräche nimmst Du vor allem mit, dass Du nicht allein mit Deinen Sorgen, Ängsten und Vorhaben bist. Da sind Gleichgesinnte, die Dich auch mal trösten, wenn ein Verkaufsprojekt nicht wie geplant gelaufen ist. Und die Dich anfeuern, weiter zu machen und nicht aufzugeben. 

Einige der Mitglieder sind mit einem bestehenden Business gestartet und haben sich sortiert, Angebote erstellt und Kund:innen gewonnen. 

Es entstehen immer wieder Kooperationen und gemeinsame Projekte. Wir empfehlen uns gegenseitig und erweitern so unsere Sichtbarkeit und die Möglichkeit, Kund:innen zu gewinnen ungemein. 

Sicher Dir jetzt Deinen Platz in der 7. Gruppe!

Wenn Du bereit bist, ENDLICH loszulegen und den ersten Schritt für Dein Coaching-Business zu machen, dann wähle Dein bevorzugtes Abrechnungsmodell und klick auf den Button, um Mitglied zu werden. 

Die Abrechnungsmodelle im Überblick

Monatlich

49 €

Mindestlaufzeit 6 Monate, danach monatlich kündbar

  • Zugang zum Membership-Bereich der 6. Gruppe
  • Monatliche Schwerpunktthemen
  • jede Woche moderiertes Co-Working
  • 3-4 Stammtische pro Monat
  • 1 Workshop pro Monat
  • 1 Gruppen-Supervision pro Monat
  • sofortiger Zugang zur CCN-Bibliothek mit allen Experteninterviews 

Quartalsweise

128 € alle 3 Monate

Mindestlaufzeit 6 Monate, danach monatlich kündbar

  • Zugang zum Membership-Bereich der 6. Gruppe
  • Monatliche Schwerpunktthemen
  • jede Woche moderiertes Co-Working
  • 3-4 Stammtische pro Monat
  • 1 Workshop pro Monat
  • 1 Gruppen-Supervision pro Monat
  • sofortiger Zugang zur CCN-Bibliothek mit allen Experteninterviews
+ Du sparst 1,5 Monatsbeiträge
+ Du erhältst ein individuelles 90minütiges One:One-Coaching, sobald Du bereit bist (Wert: 180 €)

Jährlich

512 € einmal jährlich oder 42,67 € monatlich

Mindestlaufzeit 12 Monate, danach monatlich kündbar

    • Zugang zum Membership-Bereich der 6. Gruppe
    • Monatliche Schwerpunktthemen
    • jede Woche moderiertes Co-Working
    • 3-4 Stammtische pro Monat
    • 1 Workshop pro Monat
    • 1 Gruppen-Supervision pro Monat
    • sofortiger Zugang zur CCN-Bibliothek mit allen Experteninterviews
    + Du sparst 1,5 Monatsbeiträge
    + Du erhältst 2 individuelle 90minütige One:One-Coaching, sobald Du bereit bist (Wert: 360 €)
 
 

Weshalb die CCN-Membership nicht durchgehend geöffnet ist?

 
Ich öffne die CCN-Membership 3 Mal im Jahr. Dafür gibt es drei Gründe.

Grund Nr. 1: Vertrauen. Die Gruppenmitglieder sollen bewusst Zeit und Raum haben, um sich in Ruhe kennenzulernen und Vertrauen aufzubauen. Wir tauschen uns immer wieder aus und es bleibt nicht aus, dass dabei auch Persönliches angesprochen wird. Mir ist wichtig, dass dies zu jeder Zeit möglich ist und achtsam miteinander umgegangen wird. Ein laufenden Rein- und Raushüpfen aus der Membership würde das nicht möglich machen und Unruhe bringen. 
Wir kennen uns persönlich und unterstützen einander. Das ist nur in einer kleinen Gruppe und in einem geschützten Rahmen machbar. Und das macht dieses Netzwerk so besonders. So sind wir noch stärker. 

Grund Nr. 2: Entwicklung. Jeder von uns lernt auf seine Weise und ich erlebe es immer wieder, dass in vielen Mitgliederbereichen alles bisher vorhandene und eingebrachte Wissen in vollem Umfang zur Verfügung gestellt wird und dadurch Überforderung bei neuen Mitgliedern entsteht. Die Fragenzeichen werden nur mehr. Und die zentrale Frage "Wo soll ich nur beginnen?" wird noch größer und erscheint unüberwindbar. Daher bekommt jede Gruppe von mir einen eigenen Bereich und einen gemeinsamen Startpunkt. Die Inhalte werden dann nach Bedarf von mir hochgeladen. Quasi on demand. Die Gruppe entscheidet. Natürlich gebe ich gern Empfehlungen und habe eine Struktur vor Augen, aber häufig passt diese nicht eins zu eins. Da darf es individuell werden. Und das ermöglicht Entwicklung. 
Die individuelle Betreuung ist mir wichtig. Dafür benötige ich wiederum Zeit und Raum und ein gutes Gefühl für die Gruppe. Würde ich einen ständigen Wechsel der Mitglieder zulassen, wäre das nicht möglich. 

Grund Nr. 3: Wie schon im Grund 2 geschrieben, ist mir die Entwicklung aller Membies sehr wichtig. Du sollst Fortschritte machen und Dich auf Dein Business konzentrieren können. Das heißt für mich, für Dich da zu sein. Wenn ich ständig Werbung für die Membership machen würde, würde ich den Fokus auf Dich verlieren. Das möchte ich nicht. Ich konzentriere mich lieber einen Großteil meiner Zeit auf meine Mitglieder und die Mitgliederbereiche. 

Ist die CCN-Membership das Richtige für Dich?

Ja, wenn Du...

  • ein Coaching-Business starten willst
  • ein Coaching-Business hast, aber noch ganz am Anfang stehst
  • eine Coaching-, Trainer- oder Beraterausbildung hast
  • gerne Teil einer aktiven,  achtsamen und wertschätzenden Community bist
  • Zugang zu meinem Expertenwissen und dem Wissen der über 30 Expert:innen in meinem Netzwerk haben möchtest

Nein, wenn Du...

  • schon weit über den Businessstart hinaus bist und die Starterfragen für Dich geklärt sind
  • über keine Coaching-Ausbildung verfügst (sprich mich in dem Fall gern an)
  • eigentlich einen Online-Kurs wünschst
  • keine Zeit für eine aktive Teilnahme in der Community hast
  • exklusive Einzelbetreuung und Support möchtest (sprich mich auch in dem. Fall gern an)

Das könnte Dich auch interessieren: Die Bibliothek der CCN-Membership. 

Q& A

Du fragst Dich vielleicht...

Wie aktiv ist die Community der CCN-Membership?

Wir haben aktuell 37 Mitglieder in der Membership. Ein Großteil davon - 30 Mitglieder - beteiligen sich aktiv an Stammtischen, Workshops und im Co-Working. Ca. 10 Mitglieder sind in verschiedenen Konstellationen miteinander Kooperationen eingegangen und eigene Projekte und Angebote entwickelt. 

Weshalb gibt es die Gruppen und kein großes Netzwerk?

Bist Du schon einmal Netzwerken beigetreten und hast gemerkt, dass es sehr schwer ist in einen offenen und vertrauensvollen Austausch zu kommen? Dass schon ein Kennenlernen total oberflächlich bleibt? Und Dir obendrein auch noch etwas verkauft werden soll? Gerade in Facebook-Gruppen ist das an der Tagesordnung. 

Ganz ehrlich: Das möchte ich in meinem Netzwerk nicht. 
Damit Du alle Mitglieder auch wirklich kennenlernen und das Vertrauen für ein offenes und stärkendes Miteinander aufbauen kannst, gibt es die Gruppen. Und damit Du nicht von den bisherigen Inhalten der Gruppen vor Dir erschlagen wirst. 

Jede Gruppe, die startet, bekommt ihren eigenen "jungfräulichen" Mitgliederbereich, der mit der Gruppe und dem Bedarf der Mitglieder in der Gruppe wächst. So können Dir und Deiner Gruppe die Inhalte, die ihr braucht, ganz individuell bereit gestellt werden. Du musst Dich nicht durch Vergangenes wühlen. Wenn Du das möchtest, lege ich Dir die Membership-Bibliothek ans Herz. Du bekommst hierfür den sofortigen Zugang mit Deinem Beitritt zur Gruppe. Der Zugang bleibt für die Zeit der Mitgliedschaft kostenfrei. Solltest Du das Abo beenden, aber die Bibliothek behalten wollen, beträgt Dein monatliches Invest 9 €. 

Wie lerne ich die anderen Mitglieder der anderen Gruppen kennen?

Es finden mehrmals im Monat gruppenübergreifende Stammtische statt, in denen Du die anderen Mitglieder kennenlernst. 
Außerdem gibt es ein gruppenübergreifendes Padlet, in dem sich alle Mitglieder vorstellen und News, Tipps und Methoden untereinander austauschen. Den Link zum Padlet und weitere Informationen werden in Deinem Mitgliederbereich bereit stehen. 

Ich bin schon in einem anderen Kurs, in dem ich lerne wie ich ein Online-Business aufbaue. Soll ich in die Membership kommen?

Auf jeden Fall! Es wird die perfekte Symbiose sein! Denn hier bist Du nicht allein, sondern eine starke Gemeinschaft stärkt Deinen Rücken. Hier wird VERTRAUEN groß geschrieben. Und das ist es, was DU brauchst, um zu wachsen. Wir halten Deine Hand und feuern Dich an. Wir sind für Dich da und teilen Deine Sorgen und Ängste und natürlich alle Erfolge mit Dir. Ohne Konkurrenzgedanken! Offen, wertschätzend und ehrlich. 
Einigen - vielleicht auch Dir? - geht es so, dass zum Starten ein:e Partner:in benötigt wird. Das findest Du hier. 

Wie viel Zeit muss ich für die Mitgliedschaft einrechnen?

Gegenseitiges Vertrauen wächst durch Kontakt und einem offenen Miteinander. Damit dies entstehen kann, findet monatlich ein Workshop gruppenintern statt - im Gegensatz zu den Stammtischen, die in der Regel gruppenübergreifend sind. Der Workshoptag ist ein fester Tag im Monat, den wir gemeinsam im ersten Kennlern-Termin festlegen. Für die Entstehung von Verbindungen solltest Du an diesen Workshops teilnehmen. 
Die übrigen Termine kannst Du wahrnehmen, musst es nicht. Mach es so, wie es für Dich passend ist. 

Das bedeutet einen zeitlichen Aufwand von mindestens 3 bis 5 Stunden im Monat für das Schauen der Experteninterviews und die Teilnahme am Workshop. 

Möchtest Du alles wahrnehmen, bedeutet dies ein zeitliches Invest von 10 bist 15 Stunden im Monat. 
Alle Stammtische und Workshops werden aufgezeichnet. Du hast also auch immer die Möglichkeit, alles im Nachhinein anzuschauen. 

Wie lange muss ich in der CCN-Membership bleiben, um Erfolge zu sehen?

Ganz ehrlich? Das hängt von Dir ab. 
Manche Mitglieder haben schon nach 3 bis 4 Monaten erste Kund:innen und Abonnent:innen auf der Newsletter-Liste sowie einen stetig wachsenden Social Media Account. In der Regel solltest Du damit rechnen, dass Dein Businessaufbau ein langfristiges Projekt ist. Wie heißt es so schön: "Es ist ein Marathon und kein Sprint."
Die Mindestlaufzeit beträgt 6 Monate, da in der Zeit alle wesentlichen Basics vermittelt werden und Du ein Expertennetzwerk für vertiefende Arbeit an und mit Deinem Business an die Hand bekommst. Es lohnt sich, in der Membership zu bleiben, da auch nach der Mindestlaufzeit weiter neue und weiterführende Inhalte zum Coaching-Business, aber auch zu Coaching-Methoden zur Verfügung gestellt werden. Dein Mitgliederbereich wird laufend anwachsen und Du und Dein Business werdet mit ihm wachsen. 

Die CCN-Membership ist wie ein Fitnessstudio für Coaches. Alles bereit gestellt, was Dir hilft. Nur trainieren musst Du selbst. 

Welche Themen gibt es?

Das sind ganz schön viele Themen und Inhalte. Ich habe Angst, dass es mich überfordert...

Diese Angst kann ich Dir nehmen. Genau deshalb bekommst Du alles häppchenweise serviert: Wir teilen gemeinsam die vielen Fragen in monatliche Themenschwerpunkte. Du bekommst alles nacheinander und kannst es in kleinen Portionen konsumieren. So, dass Du Schritt für Schritt und in Deinem Tempo Dein Coaching Business aufbauen kannst. 
Bei den Live-Events kannst Du dabei sein, egal in welcher Phase Du Dich gerade befindest. Sollte ein Thema gerade nicht passend oder interessant sein, steht Dir die Aufzeichnung für den Moment zur Verfügung, wenn Du es brauchst. 

Was, wenn ich schon eine Webseite und Social Media Account habe?

Wunderbar! In dem Fall nimmst Du das für Dich mit, was Du noch nützlich findest, um Deine Webseite oder Deinen Kanal in ein perfektes Aushängeschild zu verwandeln. Oder Du nimmst für Dich mit, dass sie das bereits sind und Du Dich zurücklehnen darfst. 
Es wird regelmäßig eine Homepagesprechstunde geben, in der Du Dir für Deine Webseite ein Feedback von einer Webseiten-Mentorin einholen kannst. 

Ich möchte mich hauptsächlich mit Gleichgesinnten austauschen. Bin ich trotzdem richtig?

Auf jeden Fall! Viele der Mitglieder sind vor allem deshalb in der CCN-Membership aktiv. Dadurch ist ein aktives Netzwerk entstanden, das Kooperationen und Kund:innen durch Weiterempfehlungen hervorbringt. 
Außerdem können Ideen und Angebote miteinander geteilt werden und Du bekommst ein ehrliches Feedback. 
In der Membership sind auch Deine Kund:innen. Wir stellen in Gesprächen immer wieder fest, dass sich der eine oder die andere von einer Idee angesprochen fühlt und als Zielkund:in für die konkrete Erstellung eines Angebots genutzt werden kann. 
Was will ich damit sagen: Aktive Mitglieder und Austausch sind herzlich willkommen. Für den Austausch gibt es jede Woche 1-2 Termine, die Du nutzen kannst, um für Dich zu netzwerken und Gleichgesinnte zu treffen. 

Habe ich sofort Zugang auf die Inhalte oder werden sie nach und nach freigeschaltet?

Jede Gruppe hat einen eigenen Mitgliederbereich, der nach und nach wächst. 
Mit dem Beitritt zur Gruppe stehen sofort die Informationen zum gruppenübergreifenden Padlet, zum Stammtisch, zum Co-Working, zur Supervision und die Inhalte des ersten Monats (Positionierung und Warum) bereit. 
Die weiteren Monatsthemen für Deinen Mitgliederbereich sind nicht fest vorgegeben, sondern werden nach dem aktuellen Stand und Bedarf der Gruppe im ersten Kennenlern-Termin gemeinsam festgelegt. 

Warum gibt es eine Mindestlaufzeit?

In der Mindestlaufzeit werden Dir die wesentlichen Basics des Coaching Business nach und nach vermittelt. 
Ein Businessaufbau ist ein Marathon, kein Sprint - Um wirklich am Ball zu bleiben, brauchst Du eine starke Community an Deiner Seite und das über einen längeren Zeitraum. 

Was passiert nach der Mindestlaufzeit?

Du kannst in der Membership bleiben und weiter interessante, relevante und spannende Themen, Veranstaltungen und die aktive Community genießen oder eigene Wege gehen. Deine Gruppe wird in der ersten, ursprünglichen Membership-Gruppe aufgehen. Auf diese Weise vergrößert sich Dein Netzwerk und auch Deine Reichweite in Bezug auf persönliche Empfehlungen. 
75 % der Mitglieder verbleiben in der Community, da sich mit jedem weiteren Monat die eigene Entwicklung weiter festigt und der eigene Weg klarer wird. 
Danach verlängern 97 % der Mitglieder von Monat zu Monat. 

Was passiert, wenn ich mich entscheide, meine Membership-Mitgliedschaft zu beenden?

Wir bleiben weiter in Kontakt, wenn Du das wünschst. 
Du verlierst den Zugriff auf den Mitgliederbereich und die Inhalte mit dem Tag, an dem Deine Mitgliedschaft endet. 

Sofern Du weiterhin Zugriff auf die Experteninterviews benötigst, steht Dir die Membership-Bibliothek weiterhin für ein monatliches Invest von 9 € brutto zur Verfügung. 

Habe ich nach dem Ende meiner Mitgliedschaft noch Zugriff auf die Inhalte?

Du verlierst den Zugriff auf den Mitgliederbereich und die Inhalte mit dem Tag, an dem Deine Mitgliedschaft endet.

Sofern Du weiterhin Zugriff auf die Experteninterviews benötigst, steht Dir die Membership-Bibliothek weiterhin für ein monatliches Invest von 9 € brutto zur Verfügung.

Ich habe noch weitere Fragen...

Dann lass uns gern auf einen virtuellen Kaffee treffen und ich beantworte Dir alle Deine Fragen. 

Am Besten Du suchst Dir jetzt hier einen passenden Termin aus: 

Sicher Dir jetzt Deinen Platz in der 7. Gruppe!

Wenn Du bereit bist, ENDLICH loszulegen und den ersten Schritt für Dein Coaching-Business zu machen, dann wähle Dein bevorzugtes Abrechnungsmodell und klick auf den Button, um Mitglied zu werden.

Monatlich

49 € monatlich

  • Zugang zum Membership-Bereich der 6. Gruppe
  • Monatliche Schwerpunktthemen
  • jede Woche moderiertes Co-Working
  • 3-4 Stammtische pro Monat
  • 1 Workshop pro Monat
  • 1 Gruppen-Supervision pro Monat
  • sofortiger Zugang zur CCN-Bibliothek mit allen Experteninterviews

Quartalsweise

128 € alle 3 Monate

  • Zugang zum Membership-Bereich der 6. Gruppe
  • Monatliche Schwerpunktthemen
  • jede Woche moderiertes Co-Working
  • 3-4 Stammtische pro Monat
  • 1 Workshop pro Monat
  • 1 Gruppen-Supervision pro Monat
  • sofortiger Zugang zur CCN-Bibliothek mit allen Experteninterviews
+ Du sparst 1,5 Monatsbeiträge
+ Du erhältst ein individuelles 90minütiges One:One-Coaching, sobald Du bereit bist (Wert: 180 €)

Jährlich

512 € einmal jährlich oder 42,67 € monatlich

  • Zugang zum Membership-Bereich der 6. Gruppe
  • Monatliche Schwerpunktthemen
  • jede Woche moderiertes Co-Working
  • 3-4 Stammtische pro Monat
  • 1 Workshop pro Monat
  • 1 Gruppen-Supervision pro Monat
  • sofortiger Zugang zur CCN-Bibliothek mit allen Experteninterviews
+ Du sparst 1,5 Monatsbeiträge
+ Du erhältst 2 individuelle 90minütige One:One-Coaching, sobald Du bereit bist (Wert: 360 €)