A n n e   S c h m i d t
Coaching & Prozessbegleitung

Damit Sie auch in turbulenten Zeiten frei, sicher und in einem guten Zustand handlungsfähig bleiben.

Eine Membership für Dich als Coach

Wenn Du mich schon eine Weile kennst, weißt Du, dass ich es liebe zu Netzwerken und mich anderen Coaches, Beratenden und Trainer:innen auszutauschen. 

Daher freue ich mich, dass Du hierher gefunden hast und da bist! 


Ich glaube daran, dass wir uns abseits des Konkurrenzdenkens austauschen und unser Wissen teilen können und dadurch miteinander und voneinander lernen und wachsen. 

Wie wir unser Wissen teilen können

Neulich schrieb mir eine Coaching-Kollegin einfach so nach einem unserer Gespräche, dass sie mir zurück geben möchte, was sie von mir bekommt: „Dankbarkeit, Interesse, Herzlichkeit und Motivation“.

Das hat mich sehr gerührt, da ich selbst so gerne anderen helfe und daher auch gerne gebe, dass ich den Umfang und die Wirkung häufig gar nicht mehr bemerke. Und diese Rückmeldung  zeigt mir wieder einmal, wie sehr ich mein Warum schon leben darf.

Ich darf andere Coaches auf ihrem Weg in die Selbstständigkeit als Coach begleiten und habe für den Austausch unter Gleichgesinnten die CCN-Membership gegründet. Coaching Club & Network!

 
Klingt spannend? Ist es!

Gemeinsam wachsen und voneinander lernen. Gemeinsam zu einem guten Zustand.


Wir beschäftigen uns 6 Monate mit allen Themen rund ums Coaching-Business und Coaching.
Im Fokus stehen Austausch und Netzwerken! Gemeinsam geht's leichter. ☺️

Die Türen öffnen sich wieder am 01.11.2021!

Komm jetzt schon auf die Warteliste! Es lohnt sich und Du wirst über Neuigkeiten und erste Treffen - 4free natürlich - informiert. 

Stell Dir mal vor:

Du startest gerade Dein Coaching-Business oder bist vielleicht schon mittendrin und vor lauter Fragen schwirrt Dir der Kopf:


"Wie positionier ich mich nur? Ich will ja keinen ausschließen!? Und wie komme ich an Kund:innen? Was brauche ich für mein Geschäft alles? Oh Gott, wie schreibe ich einen Vertrag? Und wenn jemand nach Datenschutz fragt? Was nehme ich als Honorar? Was ist zu viel, was zu wenig?
Wie kann ich weiter üben, ohne mich vor den erfahrenen Coaches zeigen zu müssen? Wo kann ich meine Ideen testen?"

Und nun stell Dir vor,

dass es da eine kleine, vertraute Gruppe von Gleichgesinnten auf dem gleichen Stand wie Du gibt. 

Andere Coaches mit denen Du Dich genau über diese Fragen austauschen kannst. 

Häppchenweise und leicht verdaulich bekommst Du alle Informationen und helfende Unterlagen.

Plötzlich wirkt die Situation gar nicht mehr so stressig und beängstigend, oder?

Ich habe genau das für Dich geschaffen.

Im Membership gibt es einen Raum für Dich, in dem Du Deine Fragen unter Gleichgesinnten auf ungefähr demselben Stand wie Du loswerden, in wertschätzender und gemütlicher Atmosphäre wachsen und Neues entdecken kannst. Und natürlich wünsche ich mir hier auch ein Geben und Nehmen. Du bringst mit Sicherheit ganz viel Wissen und Expertise mit, die wir anderen nicht haben, und möchtest uns vielleicht daran teilhaben lassen.

Coaching Club & Network (CCN) Membership

* für Coaching-Business-Starter *

Wir - eine kleine Gruppe von maximal 15 Coaches und Beratende - beschäftigen uns mindestens 6 Monate mit allen Themen rund ums Coaching-Business und Coaching und Persönlichkeitsentwicklung.
Im Fokus stehen Austausch und Netzwerken! Gemeinsam geht's leichter. ☺️

Die Türen öffnen sich wieder am 01.11.2021!

Komm jetzt schon auf die Warteliste! Es lohnt sich und 
Du wirst über Neuigkeiten und erste Treffen - 4free natürlich - informiert und bekommst die Gelegenheit vor dem Start die anderen kennen zu lernen.  


Das ist für Dich drin: 
  • Austausch mit Coaches und Beratern in einem geschlossenen Bereich
  • nerviger Bürokratiekram wie AGB & Datenschutz häppchenweise und leicht gemacht
  • Positionierung, Marketingmöglichkeiten und Sichtbar werden
  • Austausch über Coaching-Methoden
  • Raum für Deine Ideen und die Möglichkeit, Workshops zu gestalten
  • jeden Monat beschäftigen wir uns mit einem bestimmten Thema, das wir ab dem 2. Monat gemeinsam auswählen
  • jeden Monat ein interessanter Workshop, den Du mitgestalten und in den Du Dein Thema einbringen kannst
  • Stammtische und Supervisionsabende
  • Co-Working zur gemeinsamen Verwirklichung Deiner Ziele

65 € pro Monat brutto * Mindestlaufzeit 6 Monate * danach monatlich kündbar