A n n e   S c h m i d t
Coaching & Prozessbegleitung

Damit Sie auch in turbulenten Zeiten frei, sicher und in einem guten Zustand handlungsfähig bleiben.

Die Bibliothek der Membership

Alle Expert:inneninterviews an einem Ort: Lerne von Business- und Marketing-Experte:innen sowie Coaches, wie Du es mit Leichtigkeit schaffst, Dein Business zu starten.

Sicher Dir hier Deinen Zugang!

Wenn Du mich schon eine Weile kennst, weißt Du, dass ich es liebe zu Netzwerken und mich anderen Coaches, Beratenden und Trainer:innen auszutauschen und dass ich dafür die CCN-Membership gegründet habe. 


Ich glaube fest daran, dass wir unser Wissen teilen können und dadurch miteinander und voneinander lernen und wachsen. Da immer mal wieder Coaches auf mich zukommen, die das Wissen der Membership ohne Termindruck auch gern verfügbar hätten, habe ich für die Bibliothek erstellt. 

Die Bibliothek der Coaching Club & Network (CCN) Membership

* für Coaching-Business-Starter *

Alle Experteninterviews sowie deren begleitende Handouts und Workbooks aus der Membership an einem Ort für Dich:

  • nerviger Bürokratiekram wie AGB & Datenschutz häppchenweise und leicht gemacht
  • Positionierung, Marketingmöglichkeiten und Sichtbar werden
  • Tools & Technik
  • Social Media Tipps & Tricks
  • (Coaching-)Methoden

Gemeinsam wachsen und voneinander lernen. Gemeinsam zu einem guten Zustand.

Die Bibliothek ist wohl eher eine Mediathek, die laufend wächst. Jedes Mal, wenn ich ein neues Experteninterview oder Workbook in der Membership veröffentliche, wird es auch in der Bibliothek veröffentlicht. Du bist also zu jeder Zeit auf dem Laufenden. 

Buchbar über Elopage, Monatlicher Beitrag 19,00 €, keine Mindestlaufzeit, monatlich kündbar

Wie ich das gesammelte Wissen der Membership mit Dir teile 

Gemeinsam geht's leichter, findest Du nicht auch?

Manchmal ist nur nicht genug Zeit da, um zu Netzwerken und in gemeinsamen Terminen zu lernen. Das wird mir immer wieder von Coaching-Kolleg:innen berichtet. Und ich erlebe das bei mir selbst immer wieder: Viele ToDos, viel Interesse für alles Mögliche, aber keine Zeit zu den angesetzten Zeiten. Und da ich selbst so gerne anderen helfe und auch gerne gebe, habe ich die Experteninterviews und Workbooks für Dich in der Membership-Bibliothek zusammengestellt. Jeder Zeit verfügbar. Und zwar dann, wenn DU es brauchst. Eine Suchfunktion ermöglicht Dir auch das zu finden, was Du gerade suchst. 

Gemeinsam wachsen und voneinander lernen. Gemeinsam zu einem guten Zustand.

Vielen Starter:innen sind die regelmäßigen monatlichen Treffen oft zu viel und sie wünschen sich einfach einen Platz, an dem alle wichtigen und nötigen Informationen jederzeit und flexibel abrufbar sind. Und es können ganz nach Bedarf neue Kontakte entstehen. Aber eben im eigenen Tempo und dann, wenn die Themen individuell an der Reihe sind. 

Dir geht es auch so? Dann sichere Dir jetzt Deinen Zugang: 

 

Stell Dir mal vor:

Du startest gerade Dein Coaching-Business oder bist vielleicht schon mittendrin und vor lauter Fragen schwirrt Dir der Kopf:


"Wie positionier ich mich nur? Ich will ja keinen ausschließen!? Und wie komme ich an Kund:innen? Was brauche ich für mein Geschäft alles? Oh Gott, wie schreibe ich einen Vertrag? Und wenn jemand nach Datenschutz fragt? Was nehme ich als Honorar? Was ist zu viel, was zu wenig?
Wie kann ich weiter üben, ohne mich vor den erfahrenen Coaches zeigen zu müssen? Wo kann ich meine Ideen testen?"

Und nun stell Dir vor,

dass es da einen Ort gibt, an dem die wichtigsten Antworten aufbereitet für Dich bereit stehen. Häppchenweise und leicht verdaulich bekommst Du alle Informationen und helfende Unterlagen. 


Von Rahmenbedingungen wie Preisfindung, Datenschutz, Allgemeine Geschäftsbedingungen, Steuern, Versicherungen, Businessplan und Selbstorganisation über Webseite, Verkaufsstrategien, Marketing und Texten bis hin zu Podcast und eBook.


Die Bibliothek ist wohl eher eine Mediathek, die laufend wächst. Jedes Mal, wenn ich ein neues Experteninterview oder Workbook in der Membership veröffentliche, wird es auch in der Bibliothek veröffentlicht. Du bist also zu jeder Zeit auf dem Laufenden.

Und zwar dann verfügbar, wenn Du es brauchst.

Plötzlich wirkt die Situation gar nicht mehr so stressig und beängstigend, oder?

Ich habe genau das für Dich geschaffen.

In der Bibliothek der CCN-Membership gibt es einen Raum für Dich, in dem Du Antworten auf Deine Fragen findest, in wertschätzender und gemütlicher Atmosphäre wachsen und Neues entdecken kannst. Und natürlich wünsche ich mir hier auch ein Geben und Nehmen. Du bringst mit Sicherheit ganz viel Wissen und Expertise mit, die wir anderen nicht haben, und möchtest uns vielleicht daran teilhaben lassen. Lass es mich gern wissen.