Ein Ohr für Dich! - Initiative #virtualsupportalks

ICH BIETE REDEZEIT FÜR DICH || Anspannung. Unsicherheit. Wut. Angst. (Innere) Unruhe.

Emotionen, die zurzeit leider die Welt bestimmen. Was helfen kann ist, darüber zu sprechen. Mit Freunden. Mit Bekannten. Oder mit Coaches. 4free.

#virtualsupporttalks

Ich höre zu – per WhatsAppCall, Facetime, Zoom, Telefonanruf etc. und bin für Dich da. Denn als Coach habe ich genau das gelernt. Ohne zu bewerten, zu unterbrechen, zu beraten. Ich zeige Verständnis und gebe Dir Resonanz.

An alle Redebedürftigen: Meldet euch gern bei mir, schreibt mir und wir finden einen Termin für ca 15-30 min, wo du einfach mal reden kannst. Es hilft dir und macht deinen Kopf etwas freier.

WICHTIG: Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass dieses Angebot den Besuch eines Arztes, Heilpraktikers oder Psychotherapeuten nicht ersetzen kann.

Für mehr Informationen oder bei Redebedarf nimm gern Kontakt zu mir auf.